miércoles, 2 de abril de 2014

Daniel Pereira wieder als Animator an Projekten für Lateinamerika und Europa durchgeführt

Daniel Pereira wieder als Animator an Projekten für Lateinamerika und Europa durchgeführt

 Die venezolanische Unternehmer, Daniel Pereira , der in nur 24 Jahren einen beispiellosen Erfolg als Unternehmer , Animator , Schauspieler und Produzent , ist nun erreicht Klettern Schritte in der Welt des " kleinen Bildschirm " , so jetzt macht mehrere Animationsprojekte für TV -Stationen, die ihr Signal in Lateinamerika und Europa ausgestrahlt .

 Dieser Kerl hat mehrere Monate in Paris angeklagt . Von dort an einer neuen Ausgabe ihrer Zeitschrift Otixé die in diesem Jahr 2014 aus Europa erscheinen wird , und starten Sie Ihre nächste Kampagne schärft das Bewusstsein begleitet von Künstlern aus der ganzen Welt. "Die Botschaft , die wir in diesem Jahr eingefangen konzentrierte sich auf Optimismus und Ausdauer , werden wir nun eine andere Nuance zu geben , ohne dass Nord daran erinnern, dass der Schlüssel zum Erfolg ist, sich selbst zu glauben ", sagte er.


Parallel dazu wird Pereira als Schauspieler in einer Schule, wo alle Klassen sind in Französisch perfektioniert so neben Englisch beherrschen , Spanisch und Portugiesisch, musste Phonetik und Grammatik , Französisch zu lernen , so dass es eine polyglotte . "Ich werde nie müde von Studium und lernen jeden Tag , dieses Mal habe ich gewonnen bessere Fähigkeiten mit neuen Techniken für die Leistung. Ein Künstler muss immer studieren und vorzubereiten , können wir nicht zufrieden mit dem, was wir bereits wissen, ist, es ist nie genug , wir müssen jeden Tag vorzubereiten ", betonte er.

 Die vielfältige Pereira sagt sein Profil als professioneller wird stets die Konzentration auf das Positive von Prominenten, die Betonung der Erfolg aller Künstler , wie in der redaktionelle Linie des Magazins Otixé gehalten.



Gipfelte zutiefst dankbar für all die Unterstützung, die er aus seiner Heimat hatte . In diesem Zusammenhang erinnerte sich Daniel eine Begegnung mit Hugo Carregal , Senior Figur des venezolanischen Senders Venevision , der ihm riet, die Chancen im Ausland zu nutzen , weil ich jung und eifrig um erfolgreich war . "Ich muss gestehen, dass dank der Unterstützung von so vielen Menschen haben Türen in anderen Ländern eröffnet. Mit nur mein Handeln wollen wir den Namen Venezuela, wo auch Edelsteine, die mit ihrem eigenen Licht erstrahlen ", sagte er Pereira .



Daniel Pereira -Kommunikation erweitert den Zugriff auf seine Anhänger , so dass täglich Beiträge Videos und Bilder auf Twitter und Instagram via @ danielpereiratm Konto. Dort finden Sie Bilder von der schönen Europa zu finden

No hay comentarios:

Publicar un comentario